Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wünsch dir was :)

Hi Mädels (und neuerdings auch Jungs xD)

Hab in der Sidebar unter meinem Blog-Archiv etwas neues hinzugefügt.

Ich nenn das einfach mal wünsch dir was :)


Ich hab schon seit einiger Zeit viele, viele, viele Ideen für neue Blogposts, weiß aber gar nicht was euch gefällt...
Deshalb hab ich eine Abstimmungsfläche integriert.

Es funktioniert wie folgt:

Ich hab ein paar Vorschläge eingefügt und ihr stimmt einfach per Klick ab, was ihr demnächst gerne von mir sehen wollt!

Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen!
Den Gewinnerpost gibt es dann Anfang November, denn die Abstimmung läuft (wie mein Gewinnspiel - wer noch nicht mitgemacht hat, kann hier *klick* gerne noch teilnehmen- ) bis zum 31.10.2012
  
Wenn es euch gefällt kann ich sowas gerne öfter machen!



1 Kommentar: