Montag, 15. Oktober 2012

TAG Jahreszeiten

Ich bin mal wieder getaggt worden ;)

und zwar von der lieben Ankööö 

(Ihr Blog http://wonderful-things-in-my-life.blogspot.de/ ist echt super schaut mal rein)


Das Thema des Tags war diesmal Jahreszeiten! 


Hier nochmal die Regeln, für alle die sie noch nicht kennen:

1. Die Person verlinken, die dich getaggt hat.

2. 8 Dinge über dich schreiben, welche zum gestellten Thema passen


3. Wähle weitere Leute aus


4. Informiere diese Leute :-)


5. Stelle selbst ein Thema auf, über welches die anderen schreiben


*Ich kann gar nicht sagen, welches meine liebste Jahreszeit ist, denn ich mag den Sommer genauso gern, wie den Winter. Beides hat seine Vorteile.
Im Sommer kann man schwimmen gehen und sich in die Sonne legen, im Winter kann man Ski oder Snowboard fahren gehen und eine Schneeballschlacht veranstalten.

*Zu jeder Jahreszeit gehört die passende Kleidung :)
Im Frühling und Herbst sind es meistens "Übergangssachen", im Winter die richtig dicken, warmen Klamotten und im Sommer heißt es bei mir: So wenig wie möglich, so viel wie nötig xD

*Ich hab zu jeder Jahreszeit einen passenden Duft. Für den Winter hab ich eines, das so richtig nach Zimt und Vanille riecht - Weihnachtsduft eben.

*Da ich im August geboren bin, gehöre ich zu den Menschen die ihre ersten Lebensmonate im Licht verbracht haben und damit besonders lebensfroh

*Eigentlich gibt es ja nicht nur vier Jahreszeiten, sondern fünf - ich hätte Fasching fast vergessen :P

*dieses Lied kenn ich noch aus meiner Kindheit:

Januar, Februar, März, April,
die Jahresuhr steht niemals still.

Mai, Juni, Juli, August,
weckt in uns allen die Lebenslust.

September, Oktober, November, Dezember,
und dann, und dann
fängt das Ganze schon wieder von vorne an.

*In jeder Jahreszeit hat man andere Farbvorlieben. Im Frühjahr mag ich gern Pastelltöne, im Sommer knalliges, im Herbst Blätterfarben (rot,gold,bordeaux,...) und im Winter kühle Farben!

*Jede Jahreszeit ist für sich besonders, denn an ihnen sieht man den Lauf der Natur!


Soooo, das war jetzt echt kompliziert :)

Als nächstes Thema wähle ich Sport und tagge jeden der gerne mitmachen möchte!


Kommentare:

  1. Heyhoo :)

    Schick schick dein Blog, hab ihn eben entdeckt und gefällt mir sehr gut!!
    Werde dich auch direkt mal verfolgen ;))

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich berichte über Lifestyle, Mode und all so Krimskrams eben, freu mich immer über Feedback und neue Leser :)

    Liebste Grüße
    Yannick, libertywalk.de

    AntwortenLöschen