Freitag, 26. Oktober 2012

TAG Liebe und Freundschaft
























Hallo meine Hübschen :)

Ich wurde von Ramona zum Thema Liebe und Freundschaft getaggt und werde wie immer 8 Dinge/Wahrheiten schreiben die zu Thema passen :)
Danach werde ich mir ein neues Thema ausdenken und noch ein paar Leserinnen taggen um sie einzuladen bei diesem Tag mitzumachen!

Wenn aus Freundschaft Liebe wird. Genau das ist mir passiert. Ich war mit meinem Freund lange Zeit nur befreundet, bevor wir ein Paar wurden.
Prinzipiell finde ich das so nicht schlecht, denn so kennt man die Macken des anderen :) Unsere Liebe hält übrigends schon seit fast 5 Jahren!

Meine allerbeste Freundin kenne ich schon ewig. Um genau zu sein, seit wir gemeinsam in der Babywiege gelegen haben. Ich hab ihr auch mal nen Post gewidmet *klick*

Die reinste Form der Liebe ist meiner Meinung nach die Mutterliebe! Ich glaube es gibt keine ehrlichere und unerschütterbare Liebe als die, die dir deine Mutter dein ganzes Leben lang gibt. 

Ohne meine Freunde wäre ich ziemlich einsam - ich glaub das geht jedem so!

Wahre Liebe erträgt und duldet viel. Wenn man seinen Partner wirklich liebt, gibt es (fast) nichts, das diese Liebe zerstören kann. Man lebt wie in einer Blase, an deren Hülle alles Böse und Gemeine einfach abprallt.

Im Glück weist du nie, wer's ehrlich mit dir meint. Doch wer auch im Unglück zu dir hält - der ist ein wahrer Freund. Den Spruch hat meine Oma immer gesagt und ich weiß, dass er die Wahrheit bedeutet. Wahre Freunde erkennt man immer erst in schlechten Zeiten!

Ich glaube an die große wahre Liebe und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie bereits in meinem Schatz gefunden habe!

Freundschaften muss man pflegen, sonst gehen sie kaputt. Eine Freundschaft ist wie ein kleines Pflänzchen - man muss sich um sie kümmern und sich mit ihr beschäftigen, sonst verschwindet sie irgendwann!


Als nächstes Thema hab ich mir das Thema Weihnachten ausgedacht.

Ich möchte gerne alle meine Leserinnen taggen, da ich niemanden bevorzugen möchte!

1 Kommentar:

  1. das sind schöne Dinge dir idr dazu eingefallen sind :)

    Hier ist Mein Blog

    AntwortenLöschen