Sonntag, 10. Februar 2013

Aufgebraucht #1

Hallo meine Lieben,

ich hatte mir diesen Post zu schreiben schon so oft vorgenommen, weil ich solche Posts auf anderen Blogs total gerne lese :)
Ich habs jetzt endlich mal geschafft, meine leer gewordenen Produktverpackungen nicht gleich zu entsorgen, sondern hab die Verpackungen der letzten 3Wochen einfach mal gesammelt, um euch zu zeigen, welche ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde und welche Produkte echte Flops waren!


Balea Dusche & Creme Guave


  • hat ziemlich lange gebraucht um leer zu werden, da ich bei Duschgels gerne variere
  • riecht fruchtig 
  • pflegt die Haut
  • der Duft verfliegt aber schnell wieder
Fazit: Habe ich jetzt nicht sofort nachgekauft, aber falls ich mal wieder ein fruchtiges Duschgel möchte, kauf ichs mir wieder!


Balea young klärende Reinigungstücher

  • mein absoluter Favorit, was Abschminktücher angeht
  • ist leider eines der wenigen Abschminkprodukte die ich vertrage
  • hinterlässt ein angenehmes frisches Gefühl auf der Haut
  • trocknen leider sehr schnell aus, d.h. immer schön ordentlich zu machen!
Fazit: Habe ich wieder auf Vorrat in meinem Schrank!


Balea jeden Tag Shampoo Himbeere (Limited Edition)

  • ist super für meine Haare geeignet (fein und ohne Volumen)
  • beschwert die Haare nicht
  • ohne Silikone!!!!
  • riecht lecker :)
Fazit: Kauf ich bestimmt wieder! 


Patene Pro-V für feines Haar

  • schäumt sehr gut
  • ist sehr ergiebig, man benötigt pro Waschen nur wenig Produkt
  • beschwert die Haare nicht
Fazit: Hab ich schon nachgekauft -  gabs bei dm im Sonderangebot!


FA NutriSkin Maximum Protect Deodorant 

  • riecht nicht besonders gut
  • schützt nicht mehr vor Schweiß als andere Deos
  • hinterlässt auf einigen Oberteilen Flecken
  • klebt unter den Achseln
Fazit: NIE WIEDER... Gelobt sei mir mein DuschDas Deo - ich werde dir nie nie nie wieder untreu sein!


Balea getönter Augen Roll-on

  • kühlt die Augen
  • verdeckt Augenringe schnell und unkompliziert
Fazit: Wird auf jeden Fall nachgekauft!


Wie gefallen euch die Produkte?
Habt ihr davon auch schon mal was getestet?


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen