Dienstag, 12. Februar 2013

Shopping Queen #1

Motto in Berlin: Valentinstag! Verführe deinen Liebsten bei einem romantischen Date!
Motto in Berlin: Valentinstag! Verführe deinen Liebsten bei einem romantischen Date!
Hi Mädels,

ihr kennt doch sicher alle die Vox-Serie Shopping Queen?

Ich schaue das wirklich total gerne und bin immer mega gespannt, was die Kandidatinnen so zusammen shoppen.

Diese Woche war das Thema: Valentinstag! Verführe deinen Liebsten bei einem romantischen Date!

Nach den ersten beiden Kandidatinnen hab ich mir überlegt, was ich wohl von den 500€ Shopping Budget kaufen würde und das ist dabei heraus gekommen!




Wie findet ihr mein Outfit?
Passt es zum Thema? 
Was würdet ihr zu diesem Thema zusammenstellen?



Liebe Grüße

Lies mehr über Shopping Queen Motto in Berlin: Valentinstag! Verführe deinen Liebsten bei einem romantischen Date! - VOX.de bei www.vox.deMotto in Berlin: Valentinstag! Verführe deinen Liebsten bei einem romantischen Date!

Kommentare:

  1. An ein rotes Kleid musste ich auch gleich spontan denken, als ich das Motto gehört habe :) Passt einfach am besten, finde ich. Auch die schwarzen Pumps passen klassisch dazu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein rotes Kleid war auch mein erster Gedanke!
      Bis jetzt hat noch keine Kandidatin ein rotes Kleid getragen - mal schauen was noch kommt :)

      Löschen
  2. Shoppingqueen schau ich auch totaaaal gerne an *_* !! Und ich finde dein Outfit passt auch absolut dazu :). Ich fand zum Beispiel das Outfit gestern von Debby auch echt super !! Das sah mit der roten Strumpfhose einfach richtig toll aus. Bin schon gespannt, was die anderen Kandidatinnen noch so zaubern werden, wobei ich wie bei dir so ein rotes Kleid echt super schön finde :)

    AntwortenLöschen
  3. Shoppingqueen ist toll :) .. Besonders die Kommentare vom Guido!
    Bis auf das Bolero gefällt mir dein Outfit auch wirklich gut :D

    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen