Montag, 18. Februar 2013

Neues Mitglied in meiner Essie Familie

Hi Mädels,

im dm habe ich einen wunderschönen Essie-Nagellack aus der aktuellen Essie-Collection entdeckt.





Essie - all tied up

Ein wunderschönes altrosa mit einem leichten goldigem Schimmer.
♥♥♥ Ich habe mich sofort verliebt ♥♥♥


Gekostet hat er, wie eigentlich alle Essie-Lacke, 7,95€. Ich weiß, die Lacke sind nicht gerade günstig, aber ich finde die halten einfach wesentlich länger als die 0815-Billig-Lacke.


Ich habe dann alle meine Essie-Lacke heraus gesucht, einfach um mal zu schauen wie viele es mittlerweile sind :)



von links nach rechts:

  • ole caliente
  • all tied up 
  • beyond cozy
  • snap happy
  • leading lady
  • navigate her
  • head mistress



Liebt ihr Essie Lacke auch so sehr? Wie viele habt ihr denn so?



Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. schöne farben =) ich hätte mir das winter set auch hohlen sollen =(

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe, hätte ich mich auch direkt verliebt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist so eine schöne Farbe :)
    Ich besitze bisher nur einen Essie-Lack. Soweit ich weiß ist das "tart deco".


    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Die essie lacke sind so schön. ich muss mich für den Frühling mal wieder eindecken.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine schöne Farbe <3
    Habe leider bisher nur einen Essie und zwar einen knallig roten, aber diesen würd ich mir auch gern anlachen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Schau doch mal vorbei und hol ihn dir ab
    http://rosenrot-sf.blogspot.de/2013/02/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Farbe :) Ich mag Essie total ;D

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo :)
    Wir sind es :)
    WIr haben dir einen AWARD verliehen:)
    Schau doch mal rein, und wir würden uns freuen wenn du mitmachen würdest ;)

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.de/2013/02/hallo-ihr-suen-wir-haben-heute-einen.html

    xoxo, wu and alli ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Essie-Lacke !
    Und die Farbe ist wirklich traumhaft!
    xDani

    AntwortenLöschen