Sonntag, 24. Februar 2013

Best Blog Award

Hi Mädels,

ich habe von der lieben Solveig von www.rosenrot-sf.blogspot.de und von Alli und Wu von www.the-big-beauty-theory.blogspot.de den Best Blog Award verliehen bekommen!

Die Regeln findet ihr hier!

Nun zu den Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
hmmm eigentlich beides :)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Die Mischung machts :) Kommt wirklich total auf die Person an!

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Meinen Blog habe ich seit dem 20.Mai 2012!


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas neuem anzufangen?
Funnypilgrim - ich liebe ihre Videos!

5. Verfolgst du viele Blogs?
Nur die, die ich wirklich gut finde! Ich habe aber viele in meiner Link-Liste gespeichert, die ich noch beobachte!

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich bekochen?
Ich koch lieber selber, da mein Schatz absolut nicht kochen kann... Wenn ich selbst koche weiß ich allerdings auch was drin ist!

7. Welches Buch liest du momentan?
Ich lese immer viele Bücher gleichzeitig. Grade lese ich nochmal 3096 Tage von Natascha Kampusch, da ich unbedingt in den Kinofilm will! Und der verborgene Garten von Kate Morton

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Die Sportjacke von esprit, die ich bei dem ersten Date mit meinem Freund getragen hab. Obwohl sie mir nicht mehr passt, kann ich mich einfach nicht davon trennen.


9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Chinesisches Hühnchencurry

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?

Vertrauen, Ehrlichkeit, Toleranz, Humor

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Oh mein Gott ich habe soooo viele Lieblingsfilme :)

Unter anderem Sisi, Türkisch für Anfänger, Harry-Potter-Reihe, Fluch der Karibik-Reihe, Vincent will mehr, Fast and Furious-Reihe, Merlin-Reihe,...


Den Award verleihe ich an:


Ich würde mich freuen wenn ihr alle mitmacht!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award. Habe ihn vor einiger Zeit schon bekommen, aber ich freue mich sehr, dass Du an mich gedacht hast!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macht ja nix :) ich hab halt meine lieblingsblogs raus gesucht und deiner gehört da auch dazu :)

      Löschen
  2. Das freut mich sehr, vielen Dank liebe Chrissi! Ich hab auch total viele Lieblingsfilme, weiß gar nicht für welche ich mich entscheiden soll :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen lieben Dank für den Award *_* !! Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut !!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich freue mich, das du mir einen BlogAward verliehen hast!, wie kann ich mich nur bedanken?
    Ich werde auf jeden fall einen Post dazu verfassen!
    Es freut mich, das dir mein Blog gefällt, und muss sagen, das mir deiner auch echt gefällt!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :*
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Achja, ich hab bei deinem Gewinnspiel mal das Himbeer Duschgel gewonnen, und oh mein Gott, der Hammer!!
    Es riecht sooo unendlich gut :)
    Ein echter Geheimtipp !!

    lg

    AntwortenLöschen