Sonntag, 24. Februar 2013

Wochenrückblick #8


Hallo meine Lieben,

heute ist ja wieder Sonntag, dass heißt es ist Zeit für meinen Wochenrückblick! 



*gesehen* 

Shopping Queen, Navy CIS

*gehört*

Charts

*gelesen*

Kate Morton - Der verborgene Garten

*getan*

viel gelernt, da ich bald mündliche Prüfung habe, Schlitten fahren gewesen

*gegessen*

chinesisches Hühnchencurry, Raclette, Mandelpudding, Schnitzel mit Pommes, italienischen Salat

*getrunken*

grüner Tee mit Kaktusfeige, Volvic, Johannisbeertee

*gedacht*

wenn doch die sch*** Prüfung schon rum wär

*geträumt*

 mal wieder einen richtig schönen Shopping-Tag mit meinen Mädels zu machen

*gespielt*

Sims 3, Wii

*gefreut*

so viel schöner Schnee *_*

*gewünscht*

die mündliche Prüfung zu bestehen!

*gekauft*

nix :P 

*geklickt*

facebook, ebay, blogs, amazon

Kommentare:

  1. hahaha ich kuck auch immer Shoppingqueen! :D

    xDani

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    Passend zu dem Best Blog Award bekommst du von mir noch einen Award verliehen.

    http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/2013/02/blog-award.html

    Lg
    Sabrina
    von http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at


    AntwortenLöschen
  3. Ah ich liebe solche Posts ;)
    Finde es immer interessant was andere Blogger so die ganze Woche treiben.

    Wünsche dir hiermit schonmal viel Glück für deine mündliche Prüfung.

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen 25 € Zalando Gutschein :)
    Zalando Giveaway

    AntwortenLöschen