Montag, 1. Oktober 2012

*Gewinnspiel*

hey meine lieben :)

mein erster gewinn *klick* hat mich inspiriert, auch mal ein gewinnspiel zu veranstalten :)


also bin ich losgezogen und habe ein paar kleinigkeiten besorgt!



natürlich hab ich mir ein paar spielregelen ausgedacht:

  • um teilnehmen zu können musst du leser meines blogs sein
  • neue leser sind natürlich ♥-lich willkommen und dürfen auch gerne am gewinnspiel teilnehmen
  • aus versandtechnischen gründen kannst du nur teilnehmen wenn du aus deutschland, österreich oder der schweiz kommst :)
  • wer unter 18 jahre alt ist, benötigt im gewinnfall eine einverständniserklärung der eltern
  • ein los bekommst du, wenn du unter diesen post einen kommentar mit  deinem namen und deiner email-adresse abgibst
  • ein weiteres los kannst du ergattern, wenn du mein gewinnspiel auf deinem blog postest :) den link dazu, dann einfach in den kommentar schreiben
ende der verlosung ist am 31.10.2012 um 23.59 uhr
spätere kommis können leider nicht mehr berücksichtigt werden!



viel erfolg :)










27 Kommentare:

  1. Tolle Idee! :) Ich mache gerne mit.

    dygs.blog@googlemail.com

    Liebste Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll :) ich mach dann auch mal mit. :)

    Ramona
    ramona19.09@web.de

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich mache natürlich gerne mit und hab auch gleich einen Post darüber verfasst: http://enmaude.blogspot.ch/2012/10/gewinnspiel-bei-chrissi.html

    Meine Mail: maude.steiner@gmail.com

    Den Preis finde ich übrigens super süss :D

    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  4. hei:)
    ich mach auch mal mit,echt schöne sachen:)
    iwwe.werfgtv@web.de
    liebe grüße malaika:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Total süße Sachen dabei.
    Lulus.Dreamtown@gmx.de
    Viele liebe Küsschen an alle :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey, tolle Verlosung und ich werde sie gleich auf meinem Blog posten. ;)

    Mein Name: Laura
    e-mail: Keks-Laura@web.de

    Mein Blog: http://laura-princesspeach.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hübscher Gewinn, vor allem alles so schön pink. Ich find deinen Hintergrund hier übrigens sehr hübsch und stylisch. Ich mach hier gerne mit.

    Meine E-Mail-Adresse: sandy.eschrich[at]gmx.de

    Ich würde mich übrigens freuen, wenn auch du meinem Blog folgst: http://www.sandytestet.blogspot.de/

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog ! :-)
    Lust auf gegenseitiges following ? ♥
    http://erdbeercup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich schöner Gewinn!
    An der Haar-Kur habe ich mal geschnuppert - einfach ein Traum <3

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Viele Grüße von http://little-sweets-in-life.blogspot.de/
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.

    Blogbericht
    http://0z.fr/CbqsT

    Liebe Grüße
    Sindy

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  12. hi,

    würde gerne mein Glück versuchen, folge dir via GFC als Abbey Dawn =)
    eMail: Kagomechan93(at)hotmail.de

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Ich hüpfe mit in den Lostopf.
    Folge dir bei GFC als Sunny.
    LG
    butterfly1905(ät)Web(pünktchen)de

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen!
    Würde gerne an diesem schönen Gewinnspiel teilnehmen, weil mir die Produkte sehr gut gefallen. Folge dir via GFC als Erdbeersmoothie und meine e-mail ist blume@ojooo.com.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Zuckersüßes Gewinnspiel :)
    Besonders die Kirschblüten-Haarkur spricht mich richtig gut an!
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße, Jess aka Blackberry_Peaches (via GFC)
    jessica.tuerpe@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Bei den tollen Sachen bin ich gerne dabei :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag gewinnspiele :DD hiihii

    Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir schon (:
    http://face-body-and-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    ich habe eben noch einen Post darüber verfasst:

    http://skylineatall.blogspot.co.at/2012/10/gewinnspiel-bei-chrissi.html

    Ich heiße Katja
    e-meil katja.panda@gmx.net

    Ich folge dir via Blogspot (skyline

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    Ich heiße Nadine und folge dir als Yolo-You only live once.
    Meine Email: din2004@hotmail.de

    Ich habe einen Post bei mir über dich und dein Gewinnspiel verfasst, http://eventuallyeverythingwillbewell.blogspot.de/2012/10/ein-neues-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Du hast echt einen tollen Blog ich mag ihn sehr und bin sofort Leserin geworden ♥ ich heiße Nadia :) fashionvictims@gmx.de

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich liiiiiiiiiiiebe pink!

    Julia möchte auch mitmachen! :o)

    mixi1809@googlemail.com

    Hier der Link dazu :o)

    http://mixismixblog.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-bei-chrissi.html

    LG
    Mixi ♥

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Sachen :)
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück!

    Wenn du Lust hast guck doch mal bei mir vorbei, ich habe mometan auch ein Gewinnspiel am Laufen :)
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. ich liebe die Farben & Düfte die du gewählt hast. :)
    darüber würde ich mich echt freuen. :D

    Julia, july.101094@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ein superschönes Paket :) Ich habe auch einen kleinen Blogeintrag verfasst: http://test-ladies.blogspot.de/2012/10/verlosung-bei-take-me-to-wonderland-open.html

    email: natascha.anders91@gmx.de

    ganz liebe grüße,
    natascha

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    folge Dir via GFC als wasserlilie82.

    Dein Gewinn ist der Hammer und die Farben erst...super klasse

    joju339@web.de

    LG

    wasserlilie82

    PS: bei mir läuft zur Zeit auch ein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde auch noch gerne mitmachen :). Ich folge dir über GFC. Den Post über dein Gewinnspiel habe ich schon im vorraus erledigt.
    Hier ist der Link dazu: http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/10/tolles-gewinnspiel-bei-chrissi.html
    Für den Post habe ich das Bild mit dem Gewinn von dir verwendet. Falls du das nicht möchtest, gib mir bitte kurz bescheid und ich entferne das Bild umgehend wieder :).
    Meine E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  27. Hi..... ich bin Leser deines Blogs...

    Nicole Stajic

    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen