Samstag, 2. Februar 2013

*essence* Snow Jam LE

Hi meine Lieben,

ich habe in der letzten Woche beim dm ein paar Kleinigkeiten aus der aktuellen essence Snow Jam LE ergattert, die ich euch heute zeigen möchte!



eyeshadow sorbet - 02 top of the ice-stream

24h hand protection balm

mini nagelfeilen

jumbo duo eyepencil - 01 let's hit the slope & 02 petrol snow-queen


Wie findet ihr die Produkte? Ich mag die jumbo Lidschattenstifte am liebsten, aber die Handcreme ist auch total super - die riecht so gut und pflegt richtig gut!


Liebste Grüße

Eure





3 Kommentare:

  1. Ich habe mir 2 eyeshadow sorbets & 2 nagellacke geholt :)

    AntwortenLöschen
  2. Aww dein Header ist soo süß! :)

    Ich hab mir aus dieser LE nichts mitgenommen, ich weiß auch nicht wieso mir hier nicht zugesagt hat, aber irgendwie hat sie mich total kalt gelassen :/

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeeeee :*
      hab mir auch voll mühe gegeben, was anständiges hin zu bekommen :D

      Löschen