Dienstag, 12. Februar 2013

Glossybox Januar *Entdecke die Schönheiten der Welt*

Hi Mädels,

ich weiß ich bin mega spät dran, aber nachdem heute meine Valentins-Glossybox im Briefkasten gelegen hat, ist mir aufgefallen, dass ich voll vergessen habe euch meine Januar-Box zu zeigen... *schäm*

Die Bilder habe ich schon vor 2 Wochen gemacht und dann den Blogpost dazu total vergessen... Tja das kommt wohl davon wenn man mal wieder 1000 Sachen gleichzeitig in seinem Kopf hat :P

Also das Thema der Glossybox Januar war 

Entdecke die Schönheiten der Welt!

diese Postkarte passend zum Thema war auch dabei




Die Produkte




Am besten gefallen haben mir der Pinsel und der Lipliner.
Geärgert habe ich mich über die Sonnenmilch. Ich habe in meinem Beautyprofil extra angegeben, dass ich keine Sonnenschutz-Produkte haben möchte, da ich kaum Sonnenbrand bekomme und ein Sonnenschutz mit Schutzfaktor 50 viel zu hoch für mich ist^^ Den wird meine Mama erben...


Ansonsten war die Glossybox in Ordnung. Trotzdem wird es eine der letzten sein, da ich meine 1000 Glossydots zusammen habe und die nächste Box (nach der Valentinsbox) umsonst sein wird und ich mir vorgenommen habe, mein Abo dann zu kündigen, weil schon zu oft Produkte drinne waren, die ich verschenkt habe, weil ich damit ganz und gar nichts anfangen konnte!


Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Oh das find ich schon echt schwach, wenn man extra ein Profil hat, wo man angeben kann was man möchte und was nicht und dann kommen trotzdem Sachen die man absolut nicht braucht :(. Über den Pinsel und den Lip Liner hätte ich mich auch sehr gefreut, wobei ich genauso wenig mit der Sonnenmilch etwas anfangen könnte. Allerdings wäre für mich der Hair Conditioner was, da ich total unter plattem Haar leide :(

    AntwortenLöschen