Sonntag, 10. Februar 2013

Wochenrückblick #6

Hallo meine Lieben!

Heute kommt schon der Wochenrückblick #6! Wahnsinn - ich hätte niemals gedacht, dass ich das durchhalte - wo ich doch eigentlich ein Gelegenheitsblogger bin xD






*gesehen* 

Pippi Langstrumpf im Taka-Tuka-Land (musste einfach sein xD ), Der Schlussmacher, Biathlon, Abfahrtsrennen, NavyCIS, Messer Gabel Herz, Bundesliga und (Freundschafts-)Länderspiel

*gehört*

Hörbuch Miss Emergency, uralte Bushido-CD, Taylor Swift

*gelesen*

Das Haus der Hebamme von Tanja Wekwerth

*getan*

im Kino gewesen, ein bisschen im dm geshoppt, mit meinem Schatz gekuschelt und gearbeitet 

*gegessen*

griechischen Hack-Auflauf mit Feta, Kräuter-Sahne Schnitzel, Crispy Chicken Burger ♥ 

*getrunken*

Almdudler, grüner Tee mit Kaktusfeige, Tequila Sunrise

*gedacht*

ich sollte langsam aber sicher mal wieder ans abnehmen denken xD

*geträumt*

 für einen Tag Kleidergröße 36 zu haben 

*gespielt*

Sims 3

*gefreut*

endlich mal wieder Kino mit meiner liebsten Freundin :)

*gewünscht*

wieder ein Kind zu sein (denn da motzt keiner wenn man sich Kinderfilme anschauen will)

*gekauft*

ein paar Deko-Kleinigkeiten im dm

*geklickt*

facebook, ebay, blogs, amazon, chefkoch

1 Kommentar:

  1. Den Schminktisch werd ich mir bei Ikea kaufen, weil ich dort einen super schönen gefunden hab :)

    AntwortenLöschen