Samstag, 3. November 2012

essence *your cupcake Palette*

Hi meine Lieben :)

heute bekam ich mal wieder ein Päckchen, dessen Inhalt ich euch nicht vorenthalten möchte!







Die Palette ist wunderschön!
Es sind viele Farben dabei, die ich bestimmt gaaaaaaaaanz oft  benutzen werde :)


Wie ihr auch eine Palette von essence bekommen könnt:

Meldet euch bei www.essence-beautyfriends.eu an und dort könnt ihr durch eure Beiträge (Blogposts, Kommentare im Forum) viele Punkte sammeln.
Wenn ihr 500 Punkte zusammenhabt, könnt ihr eure Punkte gegen eine Palette eintauschen. Die Palette ist völlig kostenlos, auch der Versand kostet nichts!

Also wenn ihr auch diese tolle Palette von essence bekommen möchtet, meldet euch fix an :)
Wäre doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin oder Schwester?



Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog :)

    vllt lust meinen Blog auch zu verfolgen? :)

    Lg Sanny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Hab dich getaggt :)
    Die Palette habe ich auch, sie ist echt toll `! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze die Palette auch, aber die Quali ist wirklich schlecht. Deswegen ist sie bei mir nach 4 mal Nutzen auch in den Müll gewandert. Trotz eyeshadow base, die bisher jedes Mal gut funktioniert und den Lidschatten auf dem Lid gehalten hat, verschwand jeder Lidschatten der Palette in der Lidfalte (ja ich habe alles durchgetestet :D). Und das fand ich nicht mehr normal. Wieso sollte es also bei mir rumstehen? Das einzig positive an der Palette ist, wie ich finde, der Pinsel und die Aufmachung der Palette.

    AntwortenLöschen