Donnerstag, 1. November 2012

Outfits zusammenstellen auf stylefruits.de

Hi ihr Lieben,


bei Facebook habe ich heute etwas interessantes gefunden. 
Und zwar den Outfitgenerator von www.stylefruits.de.
Dort kann man sich verschiedene Outfits ganz nach seinem Geschmack erstellen!
Ich hab das auch mal ausprobiert und ich muss sagen, dass es wirklich viel Spaß macht, dort ein bisschen zu stöbern und Kombinationen auszuprobieren!

Zwei meiner Entwürfe möchte ich euch gerne zeigen:




Die schwarz-weiße Kombination habe ich für den Abend z.B. zum schick essen gehen erstellt.

Die rot-weiße Kombi habe ich für tagsüber gedacht und ich muss ehrlich sagen, dass mir das alles sehr gut gefällt - vielleicht bestell ich mir das ein oder andere.

Das Gute an stylefruits.de ist, dass man genau sieht woher welches Teil ist und was es kostet. Man kann auch nach bestimmten Marken sortieren.
Und man kann sich die Entwürfe von anderen Mitgliedern anschauen und sich so viele tolle Anregungen holen.

Ich werde mir öfters mal die Entwürfe anschauen - vielleicht kann ich ja das ein oder andere in meine Outfits einbringen.


Wie findet ihr meine Entwürfe? Würdet ihr die Outfits tragen?
Liebe Grüßle ♥




Kommentare:

  1. Sind sehr schöne Outfits, besonders die rote Hose :)

    AntwortenLöschen
  2. das zweite outfit finde ich sehr sehr schön<333
    xoxo

    AntwortenLöschen