Dienstag, 20. November 2012

Glossybox November "Season's Greetings"

Hi meine Lieben,


heute kam meine Glossybox an und ich möchte euch gerne zeigen, was drinne war :)

The First Fragrance




Parfumpröbchen
Lolita Lempicka
"The first fragrance"







Masque Chroma Riche

Kerastase Masque Chroma Riche (30ml)
Orginalprodukt 36,50€/200 ml

Gesträhntes, strapaziertes Haar? Kérastase erfüllt Ihnen Ihren Wunsch von Glanz und Geschmeidigkeit und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Die intensive Maske pflegt Ihr Haar seidig schön und sorgt für maximalen Glanz und Leuchtkraft.







Blusher Glossy Pink

Glossybox Kryolan Blush
Orginalprodukt 12,90€/2,5 g

Die Special Edition von Kryolan & Glossybox zaubert einen Hauch von Frische in Ihr Gesicht und sorgt für einen charmanten Apfelbäckchen-Look. Der farbintensive und lang anhaltende Blush ist das perfekte Winteraccessoire!





Soft Eye Kohl
ZOEVA Soft Eye Kohl in türkis
Orginalprodukt 3,80€/1,14 g

Der weiche, hochpigmentierte Eyeliner ist das ideale Wichtelgeschenk. Im Handumdrehen zaubert er mysteriöse, farbintensive Katzenaugen. Die perfekten Smokey Eyes sind Ihnen oder Ihrer Freundin gewiss und machen Sie zum Hinkucker auf der nächsten Weihnachtsfeier.



Lip Balm


Burt's Bees Lip Balm
Orginalprodukt 3,95€/4,25 g

Womanity Perfumed Body MilkDiese Lippen muss man küssen! Für einen besonders geschmeidigen und zarten Kussmund unter dem Mistelzweig sorgt dieser 100% natürliche Lippenbalsam mit pflegendem Honig, regenerierendem Granatapfelöl, erfrischender Pfefferminze und dem leicht roséfarbenen Glanz. Einfach verführerisch.









Thierry Mugler Womanity Perfumed Body Milk
Orginalprodukt 35,00€/200 ml

Mit der leichten und roséfarbenen Lotion bescheren Sie sich Ihr persönliches vorweihnachtliches Verwöhnprogramm. Natürlicher Feigenextrakt und die zarte orientalische Duftnote des Womanity Eau de Parfums hinterlassen ein rundum entspanntes und gepflegtes Hautgefühl.











Als Goodie gab es dann noch einen kleinen süßen Glossybox-Handwärmer für die (kommende) kalte Winterzeit.

Insgesamt hat mir die Glossybox supergut gefallen!
Mein Lieblingsprodukt ist der ZOEVA-Stift, denn er ist mein allererstes Produkt von ZOEVA und ich bin wahnsinnig gespannt ihn auszuprobieren!
Auch der Lippenstift von Burt's Bees ist super - ich liebe Lippenpflegestift :)

Wie findet ihr meine Box?


Liebste Grüße♥

6 Kommentare:

  1. Ich fand meine Box auch super dieses Mal :) Hatte fast das gleiche drin, den Blush habe ich gleich getestet und liebe ihn :D Daumen hoch für die Box!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe den blush heute auch ausprobiert und bin total begeistert :)
      der blush hat ambitionen eines meiner lieblingsprodukte zu werden!

      Löschen
  2. Ich hatte fast die gleiche Box, hatte aber so eine Art Lipstain anstatt des Burts Bees pflegestift. Wobei ich sagen muss, dass der mich auch gereitzt hätte.

    Du hast eine neue GFC Lesern.
    Wenn du magst schau doch auch mal bei mir vorbei
    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der lippenpflegestift ist wirklich toll ♥
      ich habe ihn ständig in meiner tasche!

      Löschen
  3. Die Box find ich super :). Hat einen echt tollen Inhalt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab so des gefühl, dass die box immer besser wird seitdem viele abonentinnen gekündigt haben... denn die letzten boxen waren auch schon toll♥

      Löschen