Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachts-Geschenke-Tipp

Hallo meine Lieben,


ich habe im dm etwas entdeckt, was sich prima als Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin oder die kleine/große Schwester eignet.



Von Balea young gibt es ein supersüßes Geschenkset namens 
"Candy Love" bestehend aus


  • einem Duschgel
  • einer Bodylotion
  • einer Handcreme
  • einem P2 Nagellack 
Den Nagellack gibt es in verschiedenen Farben - ich habe mich für meine Schwester z. B. für einen Lila-Ton entschieden.

Das ganze Set kostet 3,95€ - für eine kleine Weihnachts-Aufmerksamkeit genau das richtige :)

Also wenn euch jemand einfällt, für den ihr noch kein Weihnachtsgeschenk habt und euch das Set gefällt, dann nichts wie ab zu dm und ein Set ergattern!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Das ist wirklich günstig und ein schönes Geschenk, vielleicht hol ich mir das auch :) (wenn sie noch welche haben o.O)

    Liebste Grüße,
    July
    http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns im dm hatten sie noch einige sets :)
      ich finde den preis auch echt unschlagbar!

      Löschen
  2. Ich werde das Set wohl für meine Freundinnen besorgen als kleine aufmerksamkeit, dafür sind sie super geeignet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab 2 stück gekauft, aber ich überlege vielleicht noch ein, zwei zu holen!

      Löschen