Samstag, 10. November 2012

Kleiner DM-Haul & Dupe

Hallo ihr Lieben :)


Ich war heute kurz im DM, um ein paar notwendige Kleinigkeiten (Zahnpasta und Klopapier xD) einzukaufen und habe da ganz spontan die Essence Home Sweet Home LE entdeckt. 



Da hab ich mich in diesen unglaublich 
schönen Nagellack und das Täschchen  verliebt ♥


An der Kasse hab ich dann im %-Körbchen einen ESSIE-Lack für reduzierte 

!!!2,99€!!!

gesehen... Für diesen Preis musste er unbedingt mit!!!!


ESSIE head mistress und essence home sweet home 04 berry me home
Zu Hause hab ich dann festgestellt, dass sich die Farben sehr ähneln und ich mein erstes Dupe entdeckt habe :)

Auf dem Nagel sehen die Farben wirklich fast gleich aus!

Also wer sich die Kosten für den (teuren) ESSIE Lack sparen möchte, sollte zur essence Home Sweet Home LE greifen!



Liebste Grüßle ♥




Kommentare:

  1. Uii die sehen sich wirklich total ähnlich, - gut dass ich den essence Lack gekauft habe! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Ähnlichkeit ist ja echt krass, guter Tipp ;)
    Trotzdem wärs ein tolles Essie-Schnäppchen gewesen, hättest du nicht gleichzeitig das Dupe entdeckt. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach vielleicht verschenke ich den ESSIE Lack an eine Freundin - zweimal die gleiche Farbe brauche ich eigentlich nicht...

      Löschen
  3. Du und deine Nagellack-Sammlung bzw. Ansammlung :D.
    Aber die Ähnlichkeit ist echt krass, da kann man schon etwas Geld einsparen.
    lg

    AntwortenLöschen